Promiflash Logo
Forever alone? Drew Barrymore datet sich einfach selbst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Forever alone? Drew Barrymore datet sich einfach selbst!

28. Okt. 2016, 16:17 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Monaten geht Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (41) wieder allein durchs Leben: Im August wurde ihre dritte Ehe mit Will Kopelman nach knapp vier Jahren geschieden. Doch von Single-Frust scheint Drew aktuell nichts wissen zu wollen. Viel lieber genießt die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin die Zeit mit sich selbst, und das in vollen Zügen!

Mit einem coolen Instagram-Schnappschuss bewies Drew jetzt, dass absolut nichts verwerflich daran sein muss, mit sich selbst ein Date zu haben! "Das klingt vielleicht blöd, aber ich möchte auch allein glücklich sein können. Nicht einsam, aber allein", schreibt die Schauspielerin. Mit einer Zeitschrift bewaffnet hat sich die Ex von Justin Long (38) einfach mal zum Lunch ausgeführt und diesen glücklichen Moment für ihre Follower festgehalten. "Manchmal bist du einfach selbst dein bester Freund", ist sich Drew sicher. Diese wunderbare Botschaft ermutigt sicher auch viele andere partnerlose Frauen!

Auf Männerfang scheint die attraktive Schauspielerin gerade nicht wirklich zu sein. Auch ihr restlicher Instagram-Feed beweist, dass Drew ihr Single-Dasein auskostet. Ob wilde Party-Pics mit Freunden oder entspannte Schnappschüsse auf der Couch mit ihrem vierbeinigen Freund – die 41-Jährige ist offenbar rundum glücklich!

Auch Neu-Single Bella Thorne (19) trotzt dem Trennungsfrust mit ihrer ganz eigenen Methode:

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Was sagt ihr zu Drew Barrymores Selbst-Date – mutig oder peinlich?
132
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de