Seit wenigen Monaten geht Hollywood-Schauspielerin Drew Barrymore (41) wieder allein durchs Leben: Im August wurde ihre dritte Ehe mit Will Kopelman nach knapp vier Jahren geschieden. Doch von Single-Frust scheint Drew aktuell nichts wissen zu wollen. Viel lieber genießt die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin die Zeit mit sich selbst, und das in vollen Zügen!

Drew Barrymore bei der "Once Upon A Time"-Gala in LA
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Drew Barrymore bei der "Once Upon A Time"-Gala in LA

Mit einem coolen Instagram-Schnappschuss bewies Drew jetzt, dass absolut nichts verwerflich daran sein muss, mit sich selbst ein Date zu haben! "Das klingt vielleicht blöd, aber ich möchte auch allein glücklich sein können. Nicht einsam, aber allein", schreibt die Schauspielerin. Mit einer Zeitschrift bewaffnet hat sich die Ex von Justin Long (38) einfach mal zum Lunch ausgeführt und diesen glücklichen Moment für ihre Follower festgehalten. "Manchmal bist du einfach selbst dein bester Freund", ist sich Drew sicher. Diese wunderbare Botschaft ermutigt sicher auch viele andere partnerlose Frauen!

Katy Perry und Drew Barrymore
Instagram / drewbarrymore
Katy Perry und Drew Barrymore

Auf Männerfang scheint die attraktive Schauspielerin gerade nicht wirklich zu sein. Auch ihr restlicher Instagram-Feed beweist, dass Drew ihr Single-Dasein auskostet. Ob wilde Party-Pics mit Freunden oder entspannte Schnappschüsse auf der Couch mit ihrem vierbeinigen Freund – die 41-Jährige ist offenbar rundum glücklich!

Drew Barrymore, Schauspielerin
Instagram / drewbarrymore
Drew Barrymore, Schauspielerin

Auch Neu-Single Bella Thorne (19) trotzt dem Trennungsfrust mit ihrer ganz eigenen Methode:

Was sagt ihr zu Drew Barrymores Selbst-Date – mutig oder peinlich?

  • Drews Aktion ist ziemlich cool und mutig!
  • Ich würde niemals alleine essen gehen, das ist doch peinlich!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 132 Drews Aktion ist ziemlich cool und mutig!

  • 9 Ich würde niemals alleine essen gehen, das ist doch peinlich!