Promiflash Logo
Hot Mama! Jenna Dewan Tatum im freizügigen Hippie-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot Mama! Jenna Dewan Tatum im freizügigen Hippie-Outfit

29. Okt. 2016, 5:14 - Promiflash Redaktion

Jenna Dewan (35) hat das, wovon viele träumen: Channing Tatum (36) als Ehemann. Doch nicht nur ihr Gatte ist ein Augenschmaus, auch Jenna selbst ist wirklich eine hot Mama! Für ihre neue Rolle in der amerikanischen Serie "No Tomorrow" schlüpft die 35-Jährige in schwarze Lingerie und präsentiert ihren durchtrainierten Body.

Dies Frau soll wirklich schon ein Kind zur Welt gebracht haben? In schwarzem Slip und Bralette zeigt die Schauspielerin via Instagram, dass ihr Körper auch nach der Geburt ihres Kindes immer noch wahnsinnig toll aussieht. In einen schwarzen Kimono gehüllt und mit silbernem Körperschmuck verziehrt sieht die Brünette aus wie eine sexy Gothicelfe.

Jenna spielt in dem Fantasy-Drama Freigeist Tuesday, die in einer polyamurösen Beziehung lebt. Das erklärt auch das verrückte Outfit der Ehefrau des "Magic Mike"-Stars. Wer herausfinden will, was es mit ihrer Rolle auf sich hat, sollte sich die Episode "No Holds Barred" schon einmal notieren. Denn bisher ist die TV-Show leider nicht im deutschen Fernsehen zu sehen.

Wie verliebt die Tatums immer noch miteinander tanzen, seht ihr hier:

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de