Promiflash Logo
Ex-Handballer Kretzschmar verrät: Eltern beim Sex erwischt!Sascha Baumann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Handballer Kretzschmar verrät: Eltern beim Sex erwischt!

31. Okt. 2016, 19:43 - Promiflash Redaktion

In Ina Müllers (51) Sendung "Inas Nacht" (NDR) haben schon so einige Promis Privates enthüllt. Kein Wunder: Das eine oder andere Bierchen am Tresen lockert schließlich die Zunge – was die Zuschauer freut. Auch in der vergangenen Folge ging es offen und dadurch schön unterhaltsam zu: Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar (43) verriet, wie er seine Eltern beim Liebesspiel erwischte!

Bestimmt können die meisten Erwachsenen auf peinliche Erlebnisse in ihrer Kindheit zurückblicken – auch Stefan. Ein Vorfall hat sich dabei besonders in sein Gedächtnis gebrannt: "Ich bin ins Wohnzimmer gekommen. Meine Eltern hatten leider Sex im Wohnzimmer. Ich war zwölf. Das will man nicht sehen", offenbarte der ehemalige Sport-Star in der Late-Night-Show.

Den Ertappten ist Stefans Entdeckung nicht verborgen geblieben und so war Papa bemüht, Schadensbegrenzung zu betreiben. Stefan erzählt: "Danach kam mein Vater zu mir ins Kinderzimmer und sagte 'Mein Junge, die Mutti ist krank und ich habe sie jetzt geheilt.'" Das Problem war aber: Auch mit zarten zwölf Jahren wusste der heute 43-Jährige ganz genau, was er da gesehen hatte. In der Sendung schmunzelte er: "Der dachte wirklich, ich habe davon noch keine Ahnung.“

Die eigenen Eltern beim Sex erwischt – wie würdet ihr reagieren?

Wie hättet ihr an Stefans Stelle reagiert?
415
272
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de