Nastassja Kinski & Ilia Russo: Er hat sich von ihr getrennt!

Nastassja Kinski und Ilia Russo, 2016 in KölnGetty Images
5. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Ihre Liebe stand von Anfang an offenbar unter keinem guten Stern. Bei Let's Dance lernten sich Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30) im Frühjahr kennen und lieben. Der Profitänzer und die 25 Jahre ältere Schauspielerin – viele zweifelten an dieser Liebe. Doch das Paar schien allen zu beweisen, dass der Altersunterschied kein Problem ist, zeigte sich noch Anfang Oktober mega verliebt auf den sozialen Netzwerken. Doch nun kommt heraus: Ilia hat Nastassja verlassen!

Das bestätigt der Tänzer gegenüber der Bild Zeitung. "Ja, ich habe vor zwei Wochen die Beziehung beendet", so Ilia. Und es ist wohl eingetroffen, was viele schon befürchtet hatten: Der Altersunterschied hat am Ende für das Liebes-Aus gesorgt. Angeblich wollte die Schauspielerin noch ein Kind mit dem wesentlich jüngeren Ilia. Das war für den Tänzer aber offenbar zu viel: "Wenn man eine Familie gründen will, sollten die Partner maximal acht Jahre älter sein." Wie schmerzvoll müssen diese Worte für Nastassja sein?

Die Mutter von drei erwachsenen Kindern war für ihre große Liebe extra von Los Angeles nach Baden-Baden gezogen. Nun muss sie erst einmal das Ende ihrer stürmischen Beziehung verkraften.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil