Promiflash Logo
Christian Polanc: Er zweifelt an Ilias Liebe zu Nastassja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Christian Polanc: Er zweifelt an Ilias Liebe zu Nastassja!

9. Juni 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Sie führen eine Beziehung im Eiltempo: Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Nastassja Kinski (55) bereits mit ihrem Ilia Russo (29) zusammenziehen will. Das Paar hatte sich bei Let's Dance kennen und lieben gelernt und ist seitdem unzertrennlich. Sogar einen romantischen Liebesurlaub haben die beiden schon hinter sich. Doch Ilias Tanzkollege Christian Polanc (38) lässt jetzt Zweifel an dessen Ehrlichkeit laut werden.

In einem Gespräch mit der IN erklärt Christian, dass er von Ilia keinen guten Eindruck habe: "Es ist schon eine seltsame Geschichte, ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll." Zweifelt er etwa an Ilias Liebe zu der 25 Jahre älteren Schauspielerin? Zumindest scheint der Profitänzer nicht sicher, ob Nastassjas Umzug nach Deutschland zu ihrem Freund die richtige Entscheidung ist. "Das kommt schon sehr plötzlich. Nastassja hat ehrliche Beweggründe, da bin ich sicher. Aber Ilia kann ich nicht einschätzen."

Das sind wirklich harte Worte, die Christian äußert. Doch Nastassja lässt sich von ihrem Entschluss, mit Ilia zusammenzuziehen, sicher nicht so einfach abbringen. Auf den gemeinsamen Fotos wirken die Turteltauben jedenfalls stets wie zwei verliebte Teenager.

Im angehängten Clip seht ihr, was für einen Hype Victoria Swarovski mit ihrem "Let's Dance"-Sieg ausgelöst hat.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de