Promiflash Logo
Trotz Zweiflern: Nastassja Kinski & Ilia noch immer in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Zweiflern: Nastassja Kinski & Ilia noch immer in love!

1. Okt. 2016, 16:44 - Promiflash Redaktion

Die Liebe dieser beiden schien eigentlich unter keinem guten Stern zu stehen: Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (30) lernten sich bei der diesjährigen Staffel von Let's Dance kennen und lieben. Nur: Er lebt in Deutschland, sie in Los Angeles. Er ist 25 Jahre jünger, sie hat drei erwachsene Kinder. Es waren jedoch nicht nur die komplizierten Umstände, sondern auch böse Stimmen, die an Ilias Aufrichtigkeit zweifelten, die die Beziehung nicht gerade leicht machten. Doch ein Blick auf Nastassjas soziale Netzwerke zeigt: Sie und Ilia sind noch immer heiß verliebt!

Auf ihrem Instagram-Account teilt Nastassja eine Reihe von Schnappschüssen mit ihren Fans, die glatt von einem verliebten Teenager sein könnten. Ein Knutschbild hier, ein Kuschelfoto da – dass zwischen dem Profitänzer und der Schauspielerin noch immer die Funken sprühen, kann beim Anblick dieser Bilder nicht bezweifelt werden. Offenbar haben Nastassja und Ilia alle Schwierigkeiten, die sich ihnen in den Weg gestellt haben, bisher bravourös meistern können.

Sie sind auch nicht das erste Paar, das sich bei "Let's Dance" gefunden hat. Im Jahr 2012 lernten sich Tänzer Massimo Sinató (35) und Model Rebecca Mir (24) bei der Show kennen und verliebten sich ebenfalls ineinander, obwohl Massimo zu dem Zeitpunkt sogar noch verheiratet war.

Erfahrt im folgenden Video, welches Paar aktuell ebenfalls für Schlagzeilen sorgt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de