Am 26. September wurde die Schauspielerin Laura Osswald (34) zum ersten mal Mama. Seitdem schwebt die hübsche Brünette im 7. Babyhimmel und genießt die Zeit mit ihrer Kleinen. Allerdings hat die gebürtige Münchenerin bereits im Oktober auf ihrer Facebook-Seite offenbart, dass sie und ihr Mann Krishan Weber sich dazu entschlossen haben, keine Fotos von ihrem Baby zu veröffentlichen, auf denen das Gesicht erkennbar ist. Doch nun gewährte sie ihren Instagram-Followern doch etwas mehr Einblick als bislang.

Laura Osswald mit Töchterchen Karline Ruby im Kinderwagen
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit Töchterchen Karline Ruby im Kinderwagen

Zwar nur von hinten zu sehen, jedoch das Köpfchen ganz frei, hält Mama Laura ihre Karline Ruby auf dem Arm und gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn. Ein herzerwärmender Anblick! Dazu schreibt die 34-Jährige: "My little #monkey", zu deutsch "Mein kleines Äffchen". Ihre Fans sind begeistert von dem niedlichen Schnappschuss. Und was sofort zu erkennen ist: Die Kleine bekommt so langsam Haare. Mit Hashtags wie #baby #babygirl #nohairdontcare #cutie offenbart der Star aus Serien wie Verliebt in Berlin, Doctor's Diary oder Mila, wie stolz sie auf ihre Tochter ist.

Laura Osswalds Kind Karline Ruby und Ehemann Krishan Weber
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswalds Kind Karline Ruby und Ehemann Krishan Weber

Verantwortlich für den coolen Schnappschuss könnte Lauras Ehemann Krishan sein. Die frisch gebackenden Eltern wohnen gemeinsam in den USA. Beide sind seit 2012 ein Paar und heirateten zwei Jahre später. Doch wie findet ihr, dass Laura Osswald keine sichtbaren Bilder von ihrer Tochter veröffentlichen möchte?

Laura Osswald mit Töchterchen Karline Ruby
Instagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit Töchterchen Karline Ruby

Schauspielkollegin Isabell Horn (32) erwartet auch bald ihr erstes Kind. Wer Patentante von ihrem Nachwuchs werden soll, das könnt ihr euch hier anschauen:

Doch wie findet ihr, dass Laura Osswald keine sichtbaren Bilder von ihrer Tochter veröffentlichen möchte?

  • Ich finde es super, dass sie die Privatsphäre der Kleinen wahrt.
  • Ich fände es gut, wenn sie ihre Follower das Gesicht ihrer Tochter zeigen würde.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 548 Ich finde es super, dass sie die Privatsphäre der Kleinen wahrt.

  • 22 Ich fände es gut, wenn sie ihre Follower das Gesicht ihrer Tochter zeigen würde.