Promiflash Logo
Mama-Tochter-Spaziergang: Laura Osswald ist megahappy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mama-Tochter-Spaziergang: Laura Osswald ist megahappy!

10. Okt. 2016, 9:16 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen ist Laura Osswald ("Doctor's Diary", "Verliebt in Berlin") zum ersten Mal Mama geworden, Mutter und Kind sind wohlauf. Mit einem Schnappschuss teilte sie die frohe Botschaft via Social Media mit ihren Fans, seither lässt sie ihre Follower an ihrem Alltag mit Mann und Kind nur allzu gerne teilhaben. Das neueste Bild auf ihrem Instagram-Account zeigt die junge Neu-Mama beim Spaziergang mit Töchterchen Karline Ruby.

"Endlich kann ich mit diesem Juwel einen Spaziergang machen", lautet der Kommentar von Serien-Star Laura Osswald. Glücklich strahlt sie in die Kamera, während sie den Kinderwagen vor sich herschiebt. Bisher hat die 34-Jährige das Gesicht ihrer Tochter noch nicht gezeigt, ob sie es früher oder später tut, bleibt wohl erstmal ein Geheimnis.

Laura und ihr Ehemann Krishan Weber wohnen in den USA, werden vermutlich auch dort ihr Kind groß ziehen. Kürzlich widmete sie ihrem Liebsten und Karline Ruby ein paar emotionale Worte in ihren sozialen Netzwerken, bezeichnete ihren Mann als "besten Vater" und ihr Baby als "große Liebe". Auf die Schauspielerin kommen nun wahrlich spannende Wochen zu und ihre Anhänger dürfen mit Sicherheit weiterhin an den neuesten Erlebnissen des Dreiergespanns teilhaben!

Erfahrt im Clip, welche Promi-Dame kürzlich ihr zweites Kind bekommen hat.

Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de