Promiflash Logo
Mirja du Mont weiß: Sarah & Pietro sind echte Hitzköpfe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja du Mont weiß: Sarah & Pietro sind echte Hitzköpfe!

11. Nov. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) haben sich getrennt. Die Sängerin gab jetzt öffentlich zu, ihren Noch-Ehemann betrogen zu haben. Für die Fans ein echter Schock. Für Mirja du Mont (40) kam das Liebes-Aus dagegen nicht allzu überraschend, wie sie jetzt im Promiflash-Interview am Rande des Pre Dinner La Martina X GQ eröffnet.

"Die beiden sind schon hitzig. Es ist jetzt nicht so, dass die kein Feuer hätten. Die streiten sich aber richtig dolle. Ich glaube, das war ja auch schon mal in den Medien, dass die sich irgendwie auf dem Spielplatz so gestritten haben, dass die Polizei kam. Mich wundert das nicht. Mich wundert immer, dass das Leute so in die Öffentlichkeit tragen", äußerte Mirja im Gespräch zur Trennung der beiden.

Wenn es nach ihr geht – selber noch recht frisch von Sky du Mont (69) getrennt –, sollte man derart private Sachen auch im Privaten klären und nicht in den Medien beziehungsweise über Facebook und Co. austragen: "Ich finde das albern. Man sollte doch seine Trennung mit sich selber ausmachen. Würde ich besser finden – auch für das Kind."

Schaut euch das Interview mit Mirja hier noch mal an:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de