Promiflash Logo
Süße Baby-News: Steven Tylers Tochter Mia ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Baby-News: Steven Tylers Tochter Mia ist schwanger!

13. Nov. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Rockstar Steven Tyler (68) wird wieder Großvater! Tochter Liv Tyler (39) bekam im Sommer ihr drittes Baby und machte damit auch ihren Papa wieder mächtig stolz. Nun erwartet auch die jüngere Halb-Schwester Mia Tyler (37) ihr erstes Baby.

Bei der Geburt ihrer Nichte war sie noch ganz aufgeregt dabei, nun darf sie sich selbst auf Nachwuchs freuen. Mia postete die frohe Botschaft selbst auf Instagram: "Meine vordere Kugel ist fast genauso groß wie meine Po-Kugel. Total aufgeregt, der Welt zu sagen, dass unser Baby diesen Frühling kommt." Dazu veröffentlichte die baldige Mami ein süßes Selfie mit ihrem kleinen Baby-Bäuchlein. Offensichtlich ist die 37-Jährige schon mächtig aufgeregt. Zwar hat sie in ihrem Statement nicht verraten, wer der Vater des Kindes ist, aber in letzter Zeit war sie häufiger mit dem Fotografen Dan Halen gesichtet worden.

Im Gegensatz zu Aerosmith-Sänger Steven verfolgte Mia eher eine Karriere als Schauspielerin. Doch nun wird sie sich wohl erstmal ganz auf ihr kleines Baby konzentrieren.

Auch DSDS-Star Alexander Klaws (33) wird bald Papa, wie ihr im Video erfahrt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de