Promiflash Logo
Single-Zeit adé: Dana Schweiger sucht einen neuen MannHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Zeit adé: Dana Schweiger sucht einen neuen Mann

15. Nov. 2016, 17:47 - Promiflash Redaktion

Heute Abend läuft die zweite Folge der Doku-Show "6 Mütter" auf VOX, in der Dana Schweiger (48), Nina Bott (38) und vier weitere Promi-Damen Einblicke in ihr Privatleben geben. Bereits in der ersten Folge flossen besonders bei Dana Schweiger Tränen, als sie über ihre Trennung von Schauspieler Til Schweiger (52) sprach. Nun offenbarte die 48-Jährige, dass sie sich mittlerweile einen neuen Mann an ihrer Seite vorstellen könne.

"Ich hatte immer ein bisschen Angst, dass das zu viel Chaos in das Leben meiner Kinder bringt. Erst mal muss man jemanden kennen lernen und dann so sechs Monate austasten, ob der Neue wirklich langfristig da ist", gestand die Unternehmern in einem Interview gegenüber mit dem Sender. Doch welche Eigenschaften sollte der potentielle Partner an ihrer Seite denn so mitbringen? Schon in früheren Interviews betonte Dana, dass ihr Intelligenz und Selbstbewusstsein besonders wichtig seien.

Auch Tochter Luna wünscht sich eine neue Liebe für ihre Mama: "Ich freue mich total, wenn meine Mutter mal wieder einen Typen findet. Ich finde, das würde ihr total gut tun und ihr helfen, wieder ein bisschen runterzukommen." Klingt ganz danach, als stürze sich die hübsche Vierfach-Mama derzeit ganz schön in Arbeit. Passt denn überhaupt noch ein Mann in den vollen Terminkalender der Unternehmerin? Vielleicht offenbart sie das ja bereits heute Abend in der neuen Folge von "6 Mütter".

Wie der Sohn von Danas Show-Kollegin Nina Bott auf die Schwangerschaft seiner Mama im vergangenen Jahr reagierte, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels ansehen.

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de