Gibt es etwa ein neues Liebespaar in der deutschen Promi-Welt? Seit Tagen schon sorgen Jörn Schlönvoigt (30) und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo für Spekulationen, dass da mehr zwischen ihnen läuft. Mit Schnappschüssen auf ihren sozialen Netzwerken heizten die beiden die Beziehungsgerüchte ordentlich an. Im Interview mit Promiflash sprach das blonde Model jetzt Klartext.

Kim Hnizdo bei der Fashion Week in Berlin
Peter Michael Dills/Getty Images
Kim Hnizdo bei der Fashion Week in Berlin

Zum "Bunte New Faces Award" in Berlin kam die Beauty ohne männliche Begleitung und verriet Promiflash, was an den Gerüchten um eine Turtelei mit dem GZSZ-Hottie dran ist. "Ah, ja das hab ich auch gehört. Den hab ich kennengelernt bei der Charity Gala Night und sobald man ein Foto zusammen macht, wird ja immer gleich heiß diskutiert. Aber es waren auch nicht so viele Menschen da, mit denen ich mich hätte unterhalten können. Da war ich ganz froh, dass ich jemanden hatte, mit dem ich quatschen konnte", offenbarte die Blondine, die vor Kurzem noch mit ihrer BFF Elena Carrière auf Kuschelkurs ging.

Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo
Instagram / --
Jörn Schlönvoigt und Kim Hnizdo

Soso! Und mehr geht da wirklich nicht? "Nur Freundschaft zwischen mir und Jörn", erklärte Kim. Na gut, aber lange allein bleibt die GNTM-Beauty mit Sicherheit nicht. Seht im Clip das komplette Interview.

Jörn Schlönvoigt bei den "InTouch Awards" in Düsseldorf
Mathis Wienand/Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei den "InTouch Awards" in Düsseldorf