Promiflash Logo
GNTM-Star Kim: Hat sie sich Jörn Schlönvoigt geschnappt?Mathis Wienand/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Star Kim: Hat sie sich Jörn Schlönvoigt geschnappt?

19. Nov. 2016, 11:16 - Promiflash Redaktion

Gibt es etwa ein neues Liebespaar in der deutschen Promi-Welt? Seit Tagen schon sorgen Jörn Schlönvoigt (30) und GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) für Spekulationen, dass da mehr zwischen ihnen läuft. Mit Schnappschüssen auf ihren sozialen Netzwerken heizten die beiden die Beziehungsgerüchte ordentlich an. Im Interview mit Promiflash sprach das blonde Model jetzt Klartext.

Zum "Bunte New Faces Award" in Berlin kam die Beauty ohne männliche Begleitung und verriet Promiflash, was an den Gerüchten um eine Turtelei mit dem GZSZ-Hottie dran ist. "Ah, ja das hab ich auch gehört. Den hab ich kennengelernt bei der Charity Gala Night und sobald man ein Foto zusammen macht, wird ja immer gleich heiß diskutiert. Aber es waren auch nicht so viele Menschen da, mit denen ich mich hätte unterhalten können. Da war ich ganz froh, dass ich jemanden hatte, mit dem ich quatschen konnte", offenbarte die Blondine, die vor Kurzem noch mit ihrer BFF Elena Carrière (20) auf Kuschelkurs ging.

Soso! Und mehr geht da wirklich nicht? "Nur Freundschaft zwischen mir und Jörn", erklärte Kim. Na gut, aber lange allein bleibt die GNTM-Beauty mit Sicherheit nicht. Seht im Clip das komplette Interview.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de