Promiflash Logo
Heiß im Eis: Cathy Hummels' Geheimnis für Winter-Fashion!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß im Eis: Cathy Hummels' Geheimnis für Winter-Fashion!

20. Nov. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Eine Mode-Expertin für jede Lebenslage: Cathy Hummels (28) hat immer einen Fashion-Rat auf Lager. Im Promiflash-Interview verriet sie ihr Geheimnis für stylische Winter-Outfits – und das ist ganz und gar unglamourös!

Cathy Hummels trägt nicht nur die schicksten Looks, sondern hat auch Tipps für ihre modeinteressierten Fans parat. Um auch im Winter top gestylt zu bleiben, hat die Fashionista einen ganz pragmatischen Trick: Funktionsunterwäsche! "Das sieht man nicht und das hält warm", erklärte Cathy Hummels Promiflash auf der Operngala der Deutschen Aids Stiftung in Berlin. Damit sollte Cathy bestens gerüstet sein für die kalte Jahreszeit!

Denn auch in Deutschland lässt der Winter nicht mehr lange auf sich warten: In Hamburg hat es Anfang November schon geschneit – dort ist Cathy häufig unterwegs, um ihre beste Freundin zu besuchen oder sich mit ihrem YouTube-Team zu treffen. Für ihre Ausflüge in den Norden ist Cathy modetechnisch perfekt ausgestattet!

Wie es unter Cathy Hummels' schicken Looks aussieht, wisst ihr nun – was sie im Winter über ihre Top-Styles zieht, erfahrt ihr im Videoclip!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de