Anzeige
Promiflash Logo
Sentimental: Grace Capristo rührt mit LiebespostingGetty ImagesZur Bildergalerie

Sentimental: Grace Capristo rührt mit Liebesposting

20. Nov. 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Amore, Amore! Bei Grace Capristo (26) stehen derzeit alle Zeiger auf Liebe. Aktuell sorgt die Sängerin mit einem romantischen Duett für Gänsehaut. "Ricorderai l’Amore" ("Erinnere dich an die Liebe") nennt sich der kürzlich veröffentlichte Song. Das scheint das ehemalige Monrose-Mitglied auch persönlich inspiriert zu haben. Jetzt äußerte sie sich konkret zu ihrer Vorstellung von der Liebe.

Die Liebe sei wie eine Schneeflocke, leitete Grace ihre Gefühle auf Facebook ein. In den ersten sieben Sekunden des Fallens sei sie auf allen Seiten identisch. Doch ab der achten Sekunde nehme sie eine komplett neue Form an. "Du darfst dir in der Liebe sicher sein, dass in irgendeinem Kapitel eine Art Schneeflocke auf dich wartet, die vielleicht nicht in den ersten sieben Sekunden identisch zu dir ist", spann die Sängerin den Gedanken weiter. Ganz im Sinne ihrer aktuellen Single ist Grace scheinbar der Meinung, dass sich bei der wahren Liebe auch ein zweiter Blick lohnt.

Grace' Fans zeigten sich von ihrer Art der Liebes-Definition deutlich gerührt. "Das geht voll unter die Haut" oder "Du bist für mich die größte Inspiration" lauten die Kommentare unter dem Post. Einen abschließenden Rat gab die ehemalige Popstars-Gewinnerin ihren Followern noch mit auf den Weg: "Erinnere dich an die Liebe. Remember the love. Ricorderai l’amore." Die schöne Brünette scheint vollkommen hinter der Message ihrer aktuellen Single zu stehen.

Wer sich Grace als passende Schneeflocke wünschen würde, seht ihr in folgendem Clip.

Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Welcher Liebestyp seid ihr?2282 Stimmen
798
Ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick.
1484
Ich denke, dass sich Liebe erst entwickeln muss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de