AMAs 2016: Justin Bieber bringt seine Fans zum Heulen

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
21. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Er gewann nicht nur die meisten Preise, sondern auch die meisten Herzen! Bei den gestrigen American Music Awards 2016 räumte Justin Bieber (22) gleich vier Awards ab. Weil er gerade auf Welttournee unterwegs ist, konnte er zwar nicht selbst vor Ort sein, schaffte es aber trotzdem, das Millionenpublikum zu Tränen zu rühren!

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Das kann nur der Biebs! Obwohl er nicht mal anwesend war, kochten die Emotionen während seiner "Let Me Love You"-Performance auf den American Music Awards 2016 auf höchster Flamme. Eine Live-Schalte in die Schweiz machte es möglich! Dort trat Justin in Zürich vor tausenden von Fans auf die Bühne, die Karten für seine "Purpose"-Welttournee ergattert hatten. Die Mascara floss in Sturzbächen, während der Sänger seinen Beliebern ganz nahe kam. Das Publikum der AMAs konnte den Auftritt auf Bildschirmen mitverfolgen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Die Bieber-Begeisterung schlug sich auch in den Preisen nieder, die der junge Künstler einheimsen konnte! Männlicher Lieblingskünstler in der Kategorie Pop/Rock, Lieblingsalbum (Pop/Rock) für "Purpose", Lieblingssong (Pop/Rock) für den Hit "Love Yourself" und schließlich den Award für das Video des Jahres, den er für "Sorry" erhielt. Ob er sich auch für On/Off-Freundin Selena Gomez (24) gefreut hat? Die wurde als Weibliche Lieblingskünstlerin in derselben Kategorie wie Justin ausgezeichnet und hielt gerührt eine sehr emotionale Dankesrede, in der sie sich für die Unterstützung der Fans bedankte, die ihr in den letzten Monat trotz ihrer gesundheitlichen Probleme die Treue heilten. Auch ein anderer Star steht total auf den Biebs! Um wen es geht, seht ihr im Clip! Und wie hat euch seine Performance auf den AMAs gefallen? Stimmt ab!

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil