Julian Stoeckel über Leolina-Trennung: "Um Gottes willen!"

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
27. Nov. 2016 -
Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) haben sich getrennt! Der ehemalige Bachelor soll seine Liebste mit seiner Ex betrogen haben. Das behauptete jedenfalls Angelina am Donnerstag gegenüber Promiflash. Die Trennung der beiden zog schnell große Kreise – und auch Designer Julian F.M. Stoeckel (29) ist über das Liebes-Aus der beiden ziemlich erschrocken.

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

"Der Freier ist weg, der Freier ist weg. Sie hat keinen Freier mehr", scherzt er im Promiflash-Interview. "Angelina Heger hat sich von Leonard Freier getrennt. Nein, um Gottes willen. Ruf Frau Merkel an, sie muss wirklich ein Statement dazu abgeben. Es ist ja wirklich, es ist… Frau Merkel, es muss sein!, führt er weiter aus. Zugegeben: Ernst scheint er die Trennung nicht zu nehmen, aber immerhin gibt es für ihn wieder einen Grund zum Tratschen.

Anzeige
Julian Stoeckel, Reality-StarGetty Images

Julian hat doch "so viel Potenzial" in der Beziehung der zwei gesehen: "Hochdramatisch. Ich finde es ganz, ganz schrecklich. Weil ich glaube, es war eine ganz, ganz große Liebe. Es hätte etwas ganz Großes werden können." Seht im Clip das komplette Interview und noch viele weitere lustige Antworten von Julian Stoeckel.

Anzeige
Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil