Erst seit vergangenem Wochenende ist bekannt, dass Richard (84) und Cathy Lugner (26) sich tatsächlich scheiden lassen wollen. Sogar ein Blitzverfahren wurde anberaumt und schon für den heutigen Mittwoch angesetzt. Nun ist es aus – Mörtel und Cathy sind geschiedene Leute.

Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes musste die gelernte Krankenschwester sogar weinen, wie die Bild berichtet. Eine große Sonnenbrille hatte Cathy auf der Nase, den Schal tief ins Gesicht gezogen. Doch es half nichts, Fotografen, die sie vor dem Scheidungsgericht abfingen, schossen Bilder, die zeigen: Die Scheidung muss Cathy nahe gehen! Der Anfang vom Ende war wohl ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother. Mörtel war von Anfang an dagegen und dann zog seine junge Frau im Container auch noch über die Ehe her.

Die Konflikte führten letztendlich offenbar zum Ehe-Aus. Auch Richards schwere Krebserkrankung konnte das Paar nicht wieder zusammenschweißen. Cathy ist nun wohl keine Lugner mehr – und scheint darüber ganz schön traurig zu sein.

Richard und Cathy LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015Monika Fellner / Getty Images
Richard und Cathy Lugner beim Wiener Opernball 2015
Cathy und Richard Lugner 2015 in WienMonika Fellner / Getty Images
Cathy und Richard Lugner 2015 in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de