Promiflash Logo
Lugner-Scheidung ist durch: Und bei Cathy flossen Tränen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lugner-Scheidung ist durch: Und bei Cathy flossen Tränen!

30. Nov. 2016, 16:31 - Promiflash Redaktion

Erst seit vergangenem Wochenende ist bekannt, dass Richard (84) und Cathy Lugner (26) sich tatsächlich scheiden lassen wollen. Sogar ein Blitzverfahren wurde anberaumt und schon für den heutigen Mittwoch angesetzt. Nun ist es aus – Mörtel und Cathy sind geschiedene Leute.

Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes musste die gelernte Krankenschwester sogar weinen, wie die Bild berichtet. Eine große Sonnenbrille hatte Cathy auf der Nase, den Schal tief ins Gesicht gezogen. Doch es half nichts, Fotografen, die sie vor dem Scheidungsgericht abfingen, schossen Bilder, die zeigen: Die Scheidung muss Cathy nahe gehen! Der Anfang vom Ende war wohl ihre Teilnahme an der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother. Mörtel war von Anfang an dagegen und dann zog seine junge Frau im Container auch noch über die Ehe her.

Die Konflikte führten letztendlich offenbar zum Ehe-Aus. Auch Richards schwere Krebserkrankung konnte das Paar nicht wieder zusammenschweißen. Cathy ist nun wohl keine Lugner mehr – und scheint darüber ganz schön traurig zu sein.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de