Falsche Versprechungen: Wo ist Amber Heards Millionenspende?

Amber Heard und Johnny DeppGetty Images
1. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Nach der Scheidung von Schauspieler Johnny Depp (53) wurden Ex-Frau Amber Heard (30) sieben Millionen Euro Abfindung zugesprochen. Die Beauty und der Hollywood-Star lernten sich 2011 kennen und heirateten vier Jahre später. 2016 endete ihre Ehe nach nur einem Jahr in einem erbitterten Rosenkrieg. Entschädigungssumme wollte Amber an wohltätige Zwecke spenden – doch das Geld kam bis heute nicht an!

Anzeige
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-PremiereKevin Winter/Getty Images

Vier Monate ist die schmutzige Scheidung bereits her. Die 30-Jährige betonte schon damals öffentlich, dass sie die gesamte Abfindungssumme an die Bürgerrechtsorganisation American Civil Liberties Union (ACLU) sowie an das Kinderkrankenhaus von Los Angeles spenden wolle. Doch wie TMZ berichtet, warten die Empfänger bis heute vergeblich auf die versprochene Summe. Allerdings erklärt das Magazin auch, dass die Abfindungspapiere bislang noch nicht unterschrieben wurden. Verfügt die Blondine also noch gar nicht über das Geld? Andererseits wollte Johnny die finanzielle Förderung längst selbst an die wohltätigen Einrichtungen überweisen – was Amber jedoch nicht wollte, damit er keine steuerrechtlichen Vorteile dadurch bekommt.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images

Es herrscht also offensichtlich nach wie vor eisige Stimmung zwischen dem einstigen Traumpaar. Es bleibt zu hoffen, dass die private Situation der Ex-Eheleute zu keinem Nachteil für der sozialen Organisationen wird.

Anzeige
Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images

Seht im folgenden Clip, mit wem Amber schon wieder anbändeln soll.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil