Promiflash Logo
Nur noch 6 Monate zu leben: WWE-Legende "Superfly" hat KrebsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch 6 Monate zu leben: WWE-Legende "Superfly" hat Krebs

3. Dez. 2016, 10:02 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten über Wrestlinglegende Jimmy Snuka (73): Der WWE-Star leidet an Krebs und hat Berichten zufolge nur noch sechs Monate zu leben.

Bereits vor einem Jahr wurde Jimmy "Superfly" Snuka wegen Mordverdachts verhaftet. Jetzt musste er in diesem Fall zu einem weiteren Gerichtstermin anreisen, wo sein Arzt die schreckliche Neuigkeit über die Gesundheit des 73-Jährigen offenbarte. Wie TMZ berichtet, hat Jimmy Magenkrebs im Endstadium und eine Menge weiterer Infektionen, offenbar befindet er sich derzeit schon in einem Hospiz in Florida. Schon vor einiger Zeit hat der Richter bei einer anderen Anhörung erklärt, dass der in Fidschi geborene Ex-Wrestler nicht in der mentalen Verfassung sei, vor Gericht zu stehen – auch am Freitag wurde nun keine Entscheidung der Justiz getroffen.

Bei dem Prozess geht es übrigens um den Mord an Nancy Argentino. Die einstige Freundin von Jimmy Snuka wurde im Jahr 1983 in einem Motel angegriffen und umgebracht. Damals konnte dem einstigen Schausportler nichts nachgewiesen werden, doch im 2015 geriet er wieder ins Fadenkreuz der Ermittler.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de