Promiflash Logo
Ein Herz für Naddel: Kader Loth will sie jetzt aufmuntern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Herz für Naddel: Kader Loth will sie jetzt aufmuntern!

4. Dez. 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

2016 war eindeutig nicht Nadja Abd el Farrags (51) Jahr. Mit Hartz lV, ohne festen Wohnsitz und einem Bruch ihres Sprunggelenks mit anschließendem Krankenhausaufenthalt, blieb der Ex von Dieter Bohlen (62) wirklich nichts erspart. Grund für Reality-Lady Kader Loth (43), Naddel in der kürzlich begonnenen Weihnachtszeit etwas aufzumuntern – und zwar als Christkind!

"Da ich Naddel mag, möchte ich ihr auf diesem Wege eine Freude machen zu Weihnachten", verspricht die 44-Jährige gegenüber Promiflash. "Sie bekommt alles was ein Frauenherz begehrt – angefangen von Kosmetik bis zum Parfüm und mehr!" Seit ihrem schweren Sturz muss sich Naddel mit einem großen Gips rumschlagen und wird voraussichtlich noch einige Monate auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Allerdings stellt Kader auch klar, dass ihre Präsente nicht als Mitleidsgeste oder gar als Almosen interpretiert werden sollen. "Natürlich kann sie sich auch alles selber leisten! Aber darum geht's hier nicht! Ich mag Naddel, möchte mit dieser Geste ein Zeichen setzen, dass ich sie mag!"

Die Geschenke will Kader der lädierten Naddel in den nächsten Tagen zukommen lassen. Hoffentlich spenden sie ihr in dieser turbulenten Zeit etwas Trost. Und spätestens im neuen Jahr kann die 51-Jährige ja nochmal von Neuem beginnen.

Womit sich Naddel in diesem Jahr sonst noch so ins Gespräch brachte, seht ihr im folgenden Clip.

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de