Promiflash Logo
Naddel verzweifelt: "2016 ist das beschissenste Jahr!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Naddel verzweifelt: "2016 ist das beschissenste Jahr!"

27. Nov. 2016, 17:44 - Promiflash Redaktion

Für Nadja Abd el Farrag (51) scheint das Jahr 2016 wirklich nicht gerade der Höhepunkt ihres Lebens zu sein. Berge von Schulden, Negativschlagzeilen um angeblich ausgeschlagene Jobangebote, Peinlich-Auftritte, Sorgen um ihren Alkoholkonsum, kein fester Wohnsitz und nun auch noch eine schwere Beinverletzung, wegen der sie vorerst im Rollstuhl sitzen muss. Es läuft wirklich nicht gut bei dem TV-Sternchen. In einem Interview erzählt Naddel jetzt ganz offen, wie verzweifelt sie ist.

Gerade jetzt, in der Adventszeit, fühlt sich Nadja besonders einsam. "So wie der 24. näher rückt, sitze ich da mit Taschentüchern und heul' drei Tage", erklärt die 51-Jährige in einem Interview mit RTL Exclusiv. Ihre prekäre Lage trieb Nadja schon an den Rand der Verzweiflung: "Da habe ich schon drüber nachgedacht: Am besten Arsen... So ein schlechtes Jahr habe ich noch nicht gehabt. 2016 war echt das beschissenste Jahr." Auch, dass sie nie das Glück einer eigenen Familie gefunden hat, macht der Ex von Dieter Bohlen (62) zu schaffen. "Wenn ich vor fünf Jahren den richtigen Mann gefunden hätte, hätte ich gerne noch Kinder gehabt", so Nadja.

Doch sie will die Hoffnung nicht verlieren und blickt nach vorn: "Es kann nur noch nach oben gehen. Ich sage immer 'Reiß dich zusammen!'" Und 2017 kann die Schlagersängerin ja vielleicht schon ein ganz neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen.

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 bei einer Veranstaltung in Going, Österreich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de