Schönstes Geburtstagsgeschenk: Paddy Kelly stolz auf Maite

Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014Getty Images
4. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch, Maite Kelly! Die Sängerin wird heute 37 Jahre alt und bedankt sich zur Feier des Tages bei ihren Fans für die Unterstützung während ihres aktuellen Comebacks. Auch Bruder Paddy (38) ist ganz stolz auf seine jüngere Schwester, die jetzt auf Deutsch selbstgeschriebene Songs trällert. Seine Geschwisterliebe beweist der Musiker mit einer rührenden Nachricht auf seiner Facebook-Seite.

Anzeige
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images

"Alles Gute zum Geburtstag, Maite (37)!", gratuliert der Musiker seiner jüngeren Schwester. "Ich bin stolz auf dich, Schwesterlein!", fährt er fort und preist die neue Platte von Maite in den höchsten Tönen. "Für diejenigen unter euch, die deutschsprachige Musik mögen, holt euch ihr neues Album 'Sieben Leben für Dich'." Die Liebe zu seiner Schwester spricht auch aus seinem abschließenden Satz: "Ein Leben ist genug für mich, Maite Kelly."

Anzeige
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images

Ob sich die Musikerin an Michael Patrick 'Paddy' Kellys morgigen Geburtstag revanchiert? Vielleicht kann sie ihn in drei Jahren zu einer Doppelparty überreden, denn Maite lässt auf ihrem Social-Media-Account große Pläne anklingen! "Heute 37 – wow, das Leben wird ab 35 einfach schöner – und wenn sich 37 so gut anfühlt, dann freue ich mich auf die 40! Mein Traum ist, mit Euch allen in einer riesigen Arena eine große Schlagerparty zu feiern", kündigt sie an und vergisst auch nicht, sich für die Unterstützung ihrer zahlreichen Fans überschwänglich zu bedanken.

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Wie Maite auf ihren eigenen Song im Radio reagierte, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil