Promiflash Logo
Haarige Angelegenheit: SO sieht Giulia Siegel morgens aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haarige Angelegenheit: SO sieht Giulia Siegel morgens aus!

7. Dez. 2016, 5:29 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da passiert? Eigentlich kennt man DJane Guilia Siegel mit glatten und langen Haaren. Nun überraschte die attraktive Blondine mit einem Schnappschuss, den sie offenbar kurz nach dem Wachwerden von sich geknipst hat. Mit verwuschelten und abstehenden Haaren schaut die Schauspielerin müde in die Kamera und verrät: So sieht sie jeden Morgen aus!

Zu dem Facebook-Bild schreibt Giulia: "So sehen meine Haare übrigens nach dem Aufstehen immer aus." Doch die Schauspielerin nimmt es mit Humor: "Zumindest kommt das schöne blond so gut zur Geltung. (...) Schnitt ist eher undefinierbar." Mit dem Hashtag "I am what I am" (Ich bin, was ich bin) macht Giulia aber deutlich: Ich bin stolz darauf, ich zu sein! Und das ist auch gut so. Auch ihre Fans sind begeistert von der stürmischen Frisur der 42-Jährigen: "Das ist doch mal ein hübscher Anblick am Morgen", "Du wirkst auch so sympathisch!" oder "Einen hübschen Menschen kann nichts entstellen", heißt es unter dem Foto. Egal, ob zersaustes Haar oder glatt – Giulia kann sich wirklich sehen lassen!

Im letzten Monat musste sich die begeisterte Oktoberfest-Besucherin von ihren langen Haaren trennen, weil sie sich ihre Extensions rausnehmen ließ. Bei Facebook teilte sie ein Pic, das sie nach der Entfernung der künstlichen Haarteile zeigt. Die einzige Lösung gegen die kaputten Haare seien, so Giulia: Radikales Spitzen schneiden und eine Kur, die Linderung versprechen soll!

Wie genau Giulias Wiesn-Alltag aussieht, erfahrt ihr im Video!

Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de