Promiflash Logo
"Jetzt bin ich 'ne MILF": Ballermann-Star Mia Julia wird 30!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Jetzt bin ich 'ne MILF": Ballermann-Star Mia Julia wird 30!

9. Dez. 2016, 20:14 - Promiflash Redaktion

Mia Julia (30) ist nicht nur ein gefeierter Ballermann-Star, sondern war in diesem Jahr schon zum zweiten Mal das Gesicht der Erotikmesse VENUS in Berlin! Heute wird die attraktive Blondine 30 Jahre alt – eine Zahl, die vielen Frauen in ihren Zwanzigern den Angstschweiß auf die Stirn treibt. Mia sieht es gelassen, wie ein selbstironisches Foto beweist!

"Jetzt bin ich eine MILF! Okay, eine MILF ohne Kinder", kommentiert sie selbstironisch einen lustigen Auto-Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Zur Erklärung: Eine MILF ist eine besonders attraktive Mutter für gewisse Stunden. Das Alter ist eben auch nur eine Zahl, ist sich Mia sicher. Die Follower sind von Mias unverblümter Art ziemlich begeistert. "Wie erfrischend ehrlich du bist", kommentiert ein User erfreut. Natürlich hagelt es unter dem Foto ansonsten Unmengen an Glückwünschen!

Gerade jetzt in den kalten Monaten hat die singende Nacktschnecke trotz Geburtstag einen Winterblues. Mia kann die sonnige Jahreszeit kaum noch abwarten und möchte endlich wieder zurück an den Ballermann. Am meisten vermisst sie übrigens ihr Stammlokal, den Bierkönig, in dem sie immer wieder tausende Feierwütige begeistert. Allzu lang muss sich Mia aber nicht mehr gedulden. Der Bierkönig feiert schon am 21. April sein großes Ballermann-Opening!

Mia und ihr Freund gehen ganz offen mit ihrer Sexualität um und probieren immer wieder neue Dinge aus. Ihr ganz persönliches Sex-Geheimnis erfahrt ihr im Video:

Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt
Getty Images
Mia Julia bei einem Ballermann-Auftritt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de