Bereits im letzten Jahr stand Mia Julia (29) an der Seite von Micaela Schäfer (32) als Gesicht der VENUS vor den zahlreichen Fans der Erotik-Messe. Offenbar hat sie ihren Job gut gemacht: Sie darf ein zweites Mal das Aushängeschild sein!

Micaela Schäfer und Mia Julia
Patrick Hoffmann/WENN.com
Micaela Schäfer und Mia Julia

"Da war der Veranstalter wohl zufrieden mit mir", meint Mia Julia selbst zu ihrer zweiten Amtszeit als VENUS-Gesicht und freut sich schon auf die Arbeit. "Es ist mir eine große Ehre, gerade im Jubiläumsjahr, erneut diese tolle Messe präsentieren zu dürfen", erzählt das Pornosternchen weiter.

Mia Julia
Getty Images
Mia Julia

Neben ihr steht wie im letzten Jahr auch wieder Konkurrentin Micaela Schäfer. Die beiden sind allerdings nicht gut aufeinander zu sprechen. Werden da die Krallen ausgefahren? "Dass Micaela Schäfer und ich in diesem Leben keine Freundinnen mehr werden, ist ja bekannt, dazu sind wir zu verschieden. Dennoch können wir professionell miteinander arbeiten!" Die Fans müssen sich bis zur 20. VENUS allerdings noch gedulden - die startet erst am 13. Oktober!

Mia Julia
Borgmeier PR
Mia Julia