Promiflash Logo
Seltenheit: Katie Holmes spricht über Beziehung zu SuriMachettePix/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Seltenheit: Katie Holmes spricht über Beziehung zu Suri

11. Dez. 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Katie Holmes (37) ist dafür bekannt, dass sie ihre Tochter Suri (10) bewusst aus der Öffentlichkeit heraushält. Nur selten gewährt sie Einblick in ihr Leben als stolze Mutter. Umso mehr überraschte Katie nun mit rührenden Worten über ihre Tochter!

Katie war Gast bei Good Morning America, um über ihren neuen Film "All We Had" zu sprechen. In dem Film geht es um ein Mutter-Tochter-Duo, das versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Auf die Frage, wie die Beziehung zwischen Suri und ihr sei, antwortete die 37-Jährige: "Meine Tochter ist ein unglaubliches kleines Mädchen und sie war bei jedem Schritt auf dem Weg bei mir." Für die Ex-Frau von Tom Cruise (54) steht Suri an erster Stelle: "Sie bedeutet alles für mich. Und als Mutter möchtest du sicher sein, dass dein Kind weiß, wie besonders es ist."

Katie und Tom Cruise lernten sich 2005 kennen. Nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Suri im April 2006, heirateten die beiden sieben Monate später in Italien. 2012 reichte die "Batman Begins"-Darstellerin die Scheidung ein. Aktuell ist sie mit dem Schauspieler Jamie Foxx (48) liiert.

In "All We Had" spielt Katie nicht nur die Hauptrolle. Sie führte auch Regie und übernahm die Produktion. Wann der Streifen in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest. Schaut euch hier aber schon mal den Trailer an:

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de