Promiflash Logo
Nach 10 Monaten Liebe: Olympia-Star Ryan Lochte ist verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Monaten Liebe: Olympia-Star Ryan Lochte ist verlobt

10. Okt. 2016, 6:28 - Promiflash Redaktion

Seit den olympischen Spielen 2016 ist er gefragter denn je, doch sein Herz gehört nur einer einzigen Frau: Schwimm-Star Ryan Lochte (32) hat seiner Liebsten Kayla Rae Reid (25) die Frage aller Fragen gestellt. Fotos des Paares beweisen: Der Antrag hätte romantischer nicht sein können.

Eigentlich kennt man Ryan Lochte nur in Badehose und Trainingskluft, doch für seinen großen Augenblick schmiss er sich standesgemäß in einen dunkelblauen Anzug! In den Bergen von Malibu und vor untergehender Sonne hielt er um die Hand seines Playmates an. Und das nach nur 10 Monaten Beziehung. Sowohl der Olympia-Star als auch seine Verlobte teilten im Anschluss an den Antrag Fotos auf ihren Instagram-Kanälen, die die wunderschöne Kulisse zeigen, vor der Ryan seiner Liebsten einen silber-funkelnden Diamantring an den Finger steckte. Darauf zu sehen: Zärtlich drückt die Blondine ihrem Bald-Ehemann einen Schmatzer auf den Mund, hält ihren neugeschmückten Ringfinger deutlich in die Kamera. Klar, dass Ryan diesen Moment mit der Kamera festhalten musste. Eines der Bilder teilte er mit seiner Community, betitelte es mit: "Erinnerungen für immer."

Kayla postete eine eigene Version des Knutsch-Pics. Sie verkündete die frohe Verlobungs-Botschaft mit den Worten: "Sprachlos. Absolut schön! So verliebt in dich." Wann sich das Paar das Ja-Wort geben will, ist noch nicht klar. Erst einmal genießen die zwei wohl jetzt ihr ganz großes Liebesglück!

Warum Ryan erst kürzlich um seine Freiheit bangen musste, seht ihr im Clip:

Ryan Lochte im Jahr 2019
Getty Images
Ryan Lochte im Jahr 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de