Anzeige
Promiflash Logo
1. Baby-Foto: Kicker Kevin Großkreutz zeigt Tochter Leonie!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: Kicker Kevin Großkreutz zeigt Tochter Leonie!

15. Dez. 2016, 17:28 - Promiflash

Da strahlt aber einer über beide Ohren! Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (28) ist erst am Mittwoch Vater geworden. Die Geburt von Baby Leonie verpasste Kevin jedoch, weil er noch im ICE Richtung Dortmund saß. Sicherlich die spannendste Zugfahrt seines Lebens. Bis jetzt veröffentlichte der Kicker schon den Namen, die Geburtszeit und das Gewicht seines Nachwuchses. Nun dürfen sich seine Fans endlich auch über das erste Bild von ihm und seiner putzigen Tochter freuen!

Ein Tag alt, 3.100 Gramm schwer, in einen dicken Strampler eingepackt und schon mit einer warmen Mütze auf dem Köpfchen: Das ist Kevin Großkreutz' erstes Kind Leonie. Auf seinem Instagram-Account erlöste er jetzt seine wartenden Anhänger mit einem Foto der Kleinen. Er steht offensichtlich am Krankenhausbett seiner Freundin Caro und grinst, als ob er seine Tochter zum ersten Mal im Arm hält. Das kann auch durchaus sein, denn wann das Bild genau aufgenommen wurde, verrät er nicht.

Das Gefühl der Vaterschaft dürfen auch bald die Fußball-Profis Robert Lewandowski (28) und Thiago Alcántara (25) erleben. Die Frauen der Bayern-Stars erwarten ebenfalls Kinder von ihren Sportler-Männern.

Getty Images
Kevin Großkreutz, Fußball-Weltmeister
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de