Endlich ist es passiert: Paula und Basti von Berlin - Tag & Nacht gaben sich [Artikel nicht gefunden] – wenn auch mit
[Artikel nicht gefunden]. Darauf hatten die Fans der Serie schon lange gewartet. Und das spiegelte sich auch deutlich in den Quoten des Abends: Die Episode erzielte die besten Werte seit Februar!

Die lang ersehnte Hochzeitsfolge konnten die Zuschauer sogar zur Primetime um 20:15 Uhr verfolgen – eine ziemlich gute Entscheidung von RTL II, wie sich nun zeigte. Ganze 1,2 Millionen Zuschauer zog es am besagten Abend vor die Bildschirme. In der werberelevanten Zielgruppe entsprach das einem Marktanteil von satten 11,5 Prozent. So eine hohe Quote konnte die beliebte Vorabendserie zuletzt im Februar dieses Jahres erzielen.

Es scheint also, als hätte sich das lange Warten auf Paulas und Bastis Heirat durchaus gelohnt. Kurz vor dem großen Tag mussten die Fans noch um die Feierlichkeiten bangen. Basti sprang nämlich spontan mit Ex-Flamme Milla ins Bett. Zur Freude der Zuschauer konnte Paula ihrem Verlobten den Seitensprung verzeihen und es gab endlich [Artikel nicht gefunden]!

Worauf Serienkollege Joe bei Frauen abfährt, erfahrt ihr im folgenden Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de