Promiflash Logo
Versöhnlich! Ariana Grande & ihr Dad nähern sich wieder an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnlich! Ariana Grande & ihr Dad nähern sich wieder an!

17. Dez. 2016, 18:30 - Promiflash Redaktion

Es ist ein schwieriges Vater-Tochter-Verhältnis! Seit der Trennung ihrer Eltern ist die Beziehung zwischen Ariana Grande (23) und ihrem Vater Edward Butera gestört. Verletzte Gefühle, Streitereien, kein Kontakt – so gestaltete sich bisher der Umgang zwischen der "Scream Queens"-Darstellerin und ihrem Dad. Das könnte jetzt ein Ende haben – denn ein Post des Hollywood-Stars lässt vermuten: Ariana und ihr Vater nähern sich wieder an!

Ganz innig und vertraut – so präsentiert sich Ariana mit ihrem Vater auf einem Instragram-Post. Demonstrativ unterstreicht das Bild den Wunsch des Nickelodeon-Stars: Sie möchte ihrem Vater wieder nah sein. Auch Edward scheint Schritte auf seine Tochter zuzugehen, wie Arianas Kommentar verrät: "Dad tauchte bei 'Hairspray' und 'Jingle Ball' auf." Ihr hinzugefügter Hashtag "crying" symbolisierte, wie viel der Musikerin diese väterliche Geste bedeutete.

Die wahren Streitgründe und Probleme zwischen den Familienmitgliedern behält die kürzlich nominierte Grammy-Anwärterin für sich. Bereits im Interview mit Seventeen gab sich die 23-Jährige versöhnlich: "Ich habe so viel von meinem Vater und lange Zeit mochte ich das an mir nicht. Ich musste akzeptieren, dass es in Ordnung ist, sich mit einem Menschen nicht zu verstehen und ihn dennoch zu lieben." Wiedervereinigung vor Weihnachten? Vielleicht verbringen die frisch verliebte Ariana und ihr Vater die Feiertage wieder miteinander.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de