Anzeige
Promiflash Logo
Kuss-Attacke: Hier knutscht Ariana Grande ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuss-Attacke: Hier knutscht Ariana Grande ihren neuen Freund

31. Okt. 2016, 22:58 - Promiflash Redaktion

Hach, diese Turteltauben hat es wirklich erwischt! Ariana Grande (23) ist frisch verliebt und bestätigte Anfang September nach Wochen der Liebesgerüchte ihre Romanze mit Rapper Mac Miller (24). Wer dennoch weiter an den Gefühlen der Sängerin, die sich immerhin erst im August nach einem Jahr Beziehung von Tänzer Ricky Alvarez trennte, zweifelte, wird nun eines Besseren belehrt – und zwar mit einem heißen Knutschfoto!

Bei Instagram sorgte Ariana mit einem Pärchenfoto für Furore und absolute Klarheit, was ihren Beziehungsstatus angeht. Sie ließ sich nämlich küssend mit Mac Miller in einem leeren Pool-Becken ablichten. Mit Kommentaren wie "Couple Goals" "das ist süß", "ihr zwei seid einfach hinreißend zusammen" oder "bestes Paar" drücken die Fans der erfolgreichen Sängerin ihre Begeisterung aus. Ariana selbst wirkt auf dem Kuss-Pic und einem zweiten, richtig glücklich mit ihrem Liebsten.

Vor rund einem Monat verriet Ariana Grande in der TheEllenShow, dass sie sich in Mac Miller verliebt hatte, postete zudem auch bereits ein cooles Foto mit ihm. So deutlich wie mit der süßen Kussszene machte Ariana Grande ihre frische Liebe aber bisher noch nicht.

Einen witzigen TV-Auftritt von Ariana Grande seht ihr hier:

Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Mac Miller, US-Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de