Promiflash Logo
Ed Sheerans mysteriöser Post: Erleben Fans blaues Wunder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ed Sheerans mysteriöser Post: Erleben Fans blaues Wunder?

18. Dez. 2016, 18:28 - Promiflash Redaktion

Endlich: Ed Sheeran ist wieder da! Nach über einem Jahr Schaffenspause meldet sich der Sänger mit einem neuen Foto auf seinen Social-Media-Seiten zurück. Nur, wirklich schlau wird man daraus nicht: Ed postete nämlich ein komplett blaues Bild. Was will der charmante Brite denn der Welt damit mitteilen?

Erst mal überschlugen sich auf Instagram die Fans mit ihrer Freude über Eds Rückkehr: "Du bist zurück!", "Wir haben dich vermisst!" oder "Du hast meinen Tag gerettet", lauten nur einige der vielen Kommentare unter dem Farb-Pic. Doch neben all der Euphorie sind auch die Spekulationen der Fans groß, was hinter dem gefärbten Online-Auftritt stecken könnte. Der 25-Jährige selbst ließ das Foto leider bisher unkommentiert.

Hoffentlich verrät Ed bald, was seine blauen Social-Media-Bilder zu bedeuten haben. Bis dahin können die Fans nur rätseln, ob es ein Hinweis auf ein mögliches drittes Album des "Thinking Out Loud"-Sängers sein könnte. Schließlich waren die Cover der vorherigen Werke auch eher schlicht in grün und orange gehalten. Wer weiß, vielleicht wird Eds neues Studioalbum im blauen Design strahlen?

Welcher Hollywood-Star sich ebenfalls eine Auszeit nahm, erfahrt ihr im Video.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de