Promiflash Logo
Sonntags zur Primetime: "The Voice Kids" kehrt zurück!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonntags zur Primetime: "The Voice Kids" kehrt zurück!

20. Dez. 2016, 6:58 - Promiflash Redaktion

Schon in diesem Jahr konnte die beliebte Castingshow The Voice of Germany auf ihrem neuen Sendeplatz am Sonntagabend punkten. Kein Wunder also, dass auch der Ableger mit den jüngsten Talenten Deutschlands nachzieht: Im kommenden Jahr werden sich also auch die The Voice Kids-Kandidaten immer sonntags in die Herzen der TV-Zuschauer singen!

Der Sendeplatzwechsel ist besiegelt – nach den grandiosen Quoten der gerade abgelaufenen "The Voice of Germany"-Staffel wird ab dem 5. Februar auch "The Voice Kids" sonntags um 20.15 Uhr über die Fernsehschirme flimmern, wie Sat.1 in einer Pressemitteilung bestätigte. Nach Lena Meyer-Landruts (25) Ausstieg aus der Show, wartet eine komplett neue Jury-Konstellation auf die jungen Talente: Neben den altbekannten Gesichtern Sasha (44) und Mark Forster (33), nehmen die Musiklegende Nena (56) und ihre Tochter Larissa Kerner Platz. Die freut sich schon riesig auf die Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter: "Ich arbeite so gerne mit meiner Mutter zusammen und wir sind ein gutes Team. Wow, ich hab so Lust und bin aufgeregt zugleich! Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit meiner Mutter, den Jungs und allen Kids, die den Mut haben für diese Musikshow. Let’s rock!"

Die Moderation übernimmt wie gewohnt Thore Schölermann (32). Unterstützt wird er zum ersten Mal von Debbie Schippers, die selbst vor drei Jahren TVoG-Kandidatin war!

Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Freut ihr euch auf "The Voice Kids"?
461
231


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de