Mats Hummels (28) hat sich offenbar schon vor dem Fußballkracher heute Abend ein deftiges Eigentor geschossen! Die weiblichen Fußballfans lieben den charmanten Kicker für seinen natürlichen Look – dunkelbraune Locken und ein leichter Bart waren das Markenzeichen des WM-Helden. Doch darauf hatte Mats scheinbar so gar keine Lust mehr und hat sich zu einem radikalen Frisurwechsel entschieden!

Schon beim Training zum großen Match FC Bayern gegen RB Leipzig fiel es direkt auf – Mats hat sich die Haare blondiert! Vom süßen Brownie ist außer dem Bart nicht mehr viel übrig geblieben. Noch ist unklar, was den Bayern-Star zu diesem radikalen Farbwechsel veranlasst hat. Ob seine sonst so modebewusste Frau Cathy Hummels (28) da die Finger im Spiel hatte? Vielleicht hat Mats aber auch einfach nur eine Wette verloren.

Auch das Netz kennt kein Erbarmen und lässt sich heftig über Mats erblondetes Haupthaar aus! "Oh mein Gott! Was hat er getan! Ich möchte heulen", schreibt eine entsetzte Userin auf Twitter. "Da hat die Cathy heute Morgen aus Versehen die Soja-Latte verschüttet... auf seinem Kopf", kommentiert ein anderer Twitter-Nutzer amüsiert den blonden Fauxpas. So oder so: Beim Spiel wird Mats heute sicher nicht nur durch seine Defensivqualitäten auffallen!

Auch die Experten waren von Mats altem Look mehr als begeistert. Erfahrt mehr dazu im Video:

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Florian Ebener/GettyImages
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images
Die Spieler des FC Bayern München nach dem Sieg im DFB-Pokal-Halbfinale
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017
Sebastian Widmann/Getty Images
Mats und Cathy Hummels beim Oktoberfest 2017
Wie gefällt euch Mats neue Frisur?5631 Stimmen
250
Wow, steht ihm super!
5381
Oh mein Gott, das geht gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de