Cathy Hummels (28) zeigt sich im Internet immer öfter oben ohne – gemeint ist natürlich ohne Schminke. Die Mode-Expertin achtet sehr auf ihr Äußeres, doch das heißt nicht, dass sie ihren Fans nicht gerne mal ein ganz natürliches Bild von sich präsentiert. Doch wie gefällt Ehemann Mats Hummels (27) seine Liebste eigentlich besser – mit Mega-Styling oder im Nude-Look? Promiflash hat bei dem Model einfach mal nachgefragt.

Cathy Fischer ungeschminkt
Instagram / Cathy Hummels
Cathy Fischer ungeschminkt

Die Antwort der 28-Jährigen ist ziemlich eindeutig: "Ich glaube natürlich. Ich denke, Männer finden es generell schöner natürlich. Dann wissen sie auch, das ist das, was sie erwartet, wenn man das Geschenk aufmacht." Auch Cathy selbst fühlt sich ohne Make-up ziemlich wohl. Im Promiflash-Interview verrät sie: "Eigentlich bin ich am allerliebsten ungeschminkt. So laufe ich eigentlich die meiste Zeit im Alltag rum."

Cathy Hummels beim Rosenball 2016
Isa Foltin/Getty Images for Bertelsmann
Cathy Hummels beim Rosenball 2016

Cathy braucht sich auch wirklich nicht hinter viel Schminke verstecken. Warum die zierliche Mode-Bloggerin besonders beim Kuscheln am liebsten ganz auf Make-up verzichtet, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Cathy Fischer macht Yoga in Dubai
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer macht Yoga in Dubai