Promiflash Logo
Um Hummels Willen: Führte Mats' Frisur die Bayern zum Sieg?CHRISTOF STACHE / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Um Hummels Willen: Führte Mats' Frisur die Bayern zum Sieg?

21. Dez. 2016, 20:58 - Promiflash Redaktion

Der heutige Abend dürfte für viele Fußballfans besonders spannend gewesen sein: Am letzten Bundesligaspieltag des Jahres traf der Tabellenführer FC Bayern München auf seinen ärgsten Verfolger und Underdog RB Leipzig. Obwohl die Leipziger in der bisherigen Saison überragend spielten, konnten sie die Münchner nicht schlagen. Führte etwa Mats Hummels (28) neue Frisur die Bayern zum Sieg?

Mit einem grandiosen 3:0-Sieg konnten der FCB vor der Weihnachtspause den ersten Platz in der Bundesligatabelle verteidigen und sich damit die Vormachtstellung im deutschen Fußball sichern. Ob dafür aber diesmal nur die guten Spielkünste der Münchner Kicker verantwortlich waren? Die größte Überraschung des Abends war nämlich die neue Frisur des Innenverteidigers Mats Hummelser ist jetzt blond! Vielleicht waren die Leipziger Gegner vom neuem Look des 28-Jährigen genau so abgelenkt und irritiert, wie das gesamte Netz! So oder so: Die Bayern bleiben erst einmal an der Spitze!

Der RB Leipzig hat sich in der aktuellen Saison vom Zweitliga-Aufsteiger zum absoluten Underdog entwickelt. Erst zwei Spiele haben die Bundesliga-Neulinge verloren. Es sieht also ganz danach aus, dass der Kampf um die begehrte Schale dieses Mal besonders spannend wird!

Wie viel Humor die DFB-Jungs haben, erfahrt ihr im Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie gefällt euch Mats neue Frisur?
250
5381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de