Promiflash Logo
Mega-VIP-Pic: Cameron Diaz & Co. posieren fürs FamilienfotoTheo Wargo/Getty Images for NBCZur Bildergalerie

Mega-VIP-Pic: Cameron Diaz & Co. posieren fürs Familienfoto

24. Dez. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Es liegt Liebe in der Luft! Kurz vor Weihnachten rücken die Menschen ein Stückchen näher zusammen und lassen das Jahr besinnlich ausklingen. So auch die Promis, die ihre Fans besonders um die Weihnachtszeit mit herzerwärmenden Fotos beglücken. Nun postete ein Star ein ganz besonderes Familienfoto, das in kürzester Zeit zum Social-Media-Hit wurde.

Good Charlotte-Sänger Joel Madden (37) veröffentlichte am vergangenen Mittwoch einen Instagram-Schnappschuss und betitelte ihn mit den Worten: "Bring deine Familie mit zur Arbeit." Neben seinem Zwillingsbruder und Bandkollegen Benji Madden (37) befinden sich seine Ehefrau Nicole Richie (35) und seine Schwägerin Cameron Diaz (44) auf dem Bild. Auch Schwieger-Papa Lionel Richie (67) posiert auf dem Foto. Ein ganz schön prominentes Familienportrait! Anscheinend spielte die Band am Abend noch ein Konzert und nahm bei der Gelegenheit ihre Liebsten mit. Die Fans sind begeistert und honorieren das Bild mit unzähligen Likes und Kommentaren wie "Wunderbar" und "Was für eine wunderschöne Familie".

Während Joel und Nicole erst kürzlich ihren 6. Hochzeitstag feierten und bereits zwei gemeinsame Kinder haben, gaben sich Benji und Cameron erst im Januar 2015 das Ja-Wort.

Mit welchen Gerüchten Cameron die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit erregte, seht ihr im folgenden Clip.

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de