Anzeige
Promiflash Logo
Toller Typ: Tom Hanks macht wieder einen Fan glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Toller Typ: Tom Hanks macht wieder einen Fan glücklich!

24. Dez. 2016, 17:18 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (60) kann es einfach nicht lassen, und das ist auch gut so! Während so mancher Mega-Star seinen Fans die kalte Schulter zeigt, macht der Tom das genaue Gegenteil. Nachdem er einem Brautpaar einen unvergesslichen Tag bescherte, überraschte er jetzt wieder einen seiner Anhänger – und das auf besonders lustige Weise!

Immer wenn man denkt, dass Tom nicht noch sympathischer werden kann, lässt er sich etwas Neues einfallen. Nun hatte Zena Gopal, ein weiblicher Fan aus Toronto, eine Wette mit einem Freund laufen: Wer schafft es als Erstes, dass ein Promi sich mit einem Bild von ihnen fotografiert? Zena wählte für dieses Vorhaben gleich mal den Oscar-Preisträger – und dürfte ihre Wette damit gewonnen haben! Sie schrieb ihm einen Brief mit ihrer Bitte und legte einen witzigen Schnappschuss von sich dazu. Drei Wochen später kam Toms Antwort – und die enttäuschte ganz und gar nicht. Der Hollywood-Star kam der Bitte nach und posierte besonders dramatisch für das Foto.

Das ist aber noch nicht alles: Der "Forrest Gump"-Star setzte sich noch ganz altmodisch an die Schreibmaschine und tippte einen Brief zurück an die Kanadierin. Darin erklärte er seinen etwas zauseligen Look mit einem anstehenden Dreh, schwärmte von Toronto und offenbarte, welche Songs er gerade so summt. Begeistert euch Tom Hanks Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Tom Hanks, SchauspielerGetty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Was haltet ihr von Toms Fan-Aktion?
981
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de