Tom Hanks (60) kann es einfach nicht lassen, und das ist auch gut so! Während so mancher Mega-Star seinen Fans die kalte Schulter zeigt, macht der Tom das genaue Gegenteil. Nachdem er einem Brautpaar einen unvergesslichen Tag bescherte, überraschte er jetzt wieder einen seiner Anhänger – und das auf besonders lustige Weise!

Immer wenn man denkt, dass Tom nicht noch sympathischer werden kann, lässt er sich etwas Neues einfallen. Nun hatte Zena Gopal, ein weiblicher Fan aus Toronto, eine Wette mit einem Freund laufen: Wer schafft es als Erstes, dass ein Promi sich mit einem Bild von ihnen fotografiert? Zena wählte für dieses Vorhaben gleich mal den Oscar-Preisträger – und dürfte ihre Wette damit gewonnen haben! Sie schrieb ihm einen Brief mit ihrer Bitte und legte einen witzigen Schnappschuss von sich dazu. Drei Wochen später kam Toms Antwort – und die enttäuschte ganz und gar nicht. Der Hollywood-Star kam der Bitte nach und posierte besonders dramatisch für das Foto.

Das ist aber noch nicht alles: Der "Forrest Gump"-Star setzte sich noch ganz altmodisch an die Schreibmaschine und tippte einen Brief zurück an die Kanadierin. Darin erklärte er seinen etwas zauseligen Look mit einem anstehenden Dreh, schwärmte von Toronto und offenbarte, welche Songs er gerade so summt. Begeistert euch Tom Hanks Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Rita Wilson und Tom Hanks bei der "The Circle"-Premiere 2017
Getty Images / Theo Wargo
Rita Wilson und Tom Hanks bei der "The Circle"-Premiere 2017
Tom Hanks bei der "The Circle"-Premiere
Getty Images / Theo Wargo
Tom Hanks bei der "The Circle"-Premiere
Tom Hanks bei der Vorstellung seines Buches "Uncommon Type" in London 2017
Getty Images / Jeff Spicer
Tom Hanks bei der Vorstellung seines Buches "Uncommon Type" in London 2017
Was haltet ihr von Toms Fan-Aktion?988 Stimmen
981
Super Typ, echt lustig!
7
Das macht er doch nur für PR!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de