Einen echten Hollywood-Star haben nur die Wenigsten auf ihrer Hochzeit. Ein Brautpaar aus New York kann von nun an jedoch behaupten: Wir hatten Tom Hanks (60) als Gast! Zwar war der nicht von vorneherein eingeladen, doch der Zufall wollte es, dass er vorbeikam.

Tom Hanks
Getty Images
Tom Hanks

Der Schauspieler joggt nichts ahnend durch den Central Park, als er die zukünftigen Eheleute beim Fotoshooting entdeckt. Neugierig und überzeugt davon, ihnen eine Freude zu machen, sprintet er in ihre Richtung. "Er nahm seine Kappe ab, stellte sich zu ihnen und meinte: 'Hi, ich bin Tom Hanks'. Wäre er einfach an uns vorbeigerannt, hätten wir ihn nicht erkannt", beschreibt die Fotografin die überraschende Begegnung gegenüber der Huffington Post. Für die Liebenden gab es dann natürlich auch ein Hochzeitsgeschenk: ein Selfie mit dem glücklich verheirateten Filmstar.

Tom Hanks und Rita Wilson
Chris Jackson / Staff (Getty)
Tom Hanks und Rita Wilson

Diesen Moment wird wohl keiner der Beteiligten so schnell vergessen – auch Tom nicht! Auf Instagram veröffentlicht er den Schnappschuss sogar selbst und schreibt dazu: "Elizabeth und Ryan! Gratulation und alles Gute!" Ziemlich sympathisch, der Hanks! Wie findet ihr die Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Schauspieler Tom Hanks
WENN
Schauspieler Tom Hanks

Karoline Herfurth (32) wäre sicherlich ebenfalls begeistert von einem Selfie mit dem "Forrest Gump"-Darsteller. Am liebsten hätte sie jedoch seine Handynummer. Warum sie diese will, erfahrt ihr im Clip.

Wie kommt Tom Hanks' Foto-Aktion bei euch an?

  • Super! Der Typ ist einfach mega cool
  • Meine Güte, er kocht auch nur mit Wasser...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 818 Super! Der Typ ist einfach mega cool

  • 16 Meine Güte, er kocht auch nur mit Wasser...