Promiflash Logo
Ein Selfie für die Ewigkeit: Tom Hanks crasht Hochzeitsfoto!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Selfie für die Ewigkeit: Tom Hanks crasht Hochzeitsfoto!

27. Sep. 2016, 8:28 - Promiflash Redaktion

Einen echten Hollywood-Star haben nur die Wenigsten auf ihrer Hochzeit. Ein Brautpaar aus New York kann von nun an jedoch behaupten: Wir hatten Tom Hanks (60) als Gast! Zwar war der nicht von vorneherein eingeladen, doch der Zufall wollte es, dass er vorbeikam.

Der Schauspieler joggt nichts ahnend durch den Central Park, als er die zukünftigen Eheleute beim Fotoshooting entdeckt. Neugierig und überzeugt davon, ihnen eine Freude zu machen, sprintet er in ihre Richtung. "Er nahm seine Kappe ab, stellte sich zu ihnen und meinte: 'Hi, ich bin Tom Hanks'. Wäre er einfach an uns vorbeigerannt, hätten wir ihn nicht erkannt", beschreibt die Fotografin die überraschende Begegnung gegenüber der Huffington Post. Für die Liebenden gab es dann natürlich auch ein Hochzeitsgeschenk: ein Selfie mit dem glücklich verheirateten Filmstar.

Diesen Moment wird wohl keiner der Beteiligten so schnell vergessen – auch Tom nicht! Auf Instagram veröffentlicht er den Schnappschuss sogar selbst und schreibt dazu: "Elizabeth und Ryan! Gratulation und alles Gute!" Ziemlich sympathisch, der Hanks! Wie findet ihr die Aktion? Stimmt im Voting darüber ab!

Karoline Herfurth (32) wäre sicherlich ebenfalls begeistert von einem Selfie mit dem "Forrest Gump"-Darsteller. Am liebsten hätte sie jedoch seine Handynummer. Warum sie diese will, erfahrt ihr im Clip.

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Getty Images
Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson beim Screening von "Der wunderbare Mr. Rogers"
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Wie kommt Tom Hanks' Foto-Aktion bei euch an?
818
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de