Grund für Flirt-Attacke: Vin Diesel mit kreativer Erklärung!

Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
25. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

Vin Diesel (49) legt den Rückwärtsgang ein. Der Fast & Furious-Star holte bei einem Interview mit einer brasilianischen YouTuberin zum großen Flirtangriff auf die attraktive Dame aus. Immer wieder machte er ihr Komplimente und lud sie sogar zum Essen ein. Jetzt entschuldigte sich der Actionstar dafür und hat auch eine Erklärung für sein Verhalten parat!

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Auf Facebook erläuterte er nun, dass er bei dem Promotermin zu seinem neuen Blockbuster "xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage" wohl etwas zu sehr in seiner gleichnamigen Filmrolle steckte: "Wie ihr alle wisst, versuche ich, meine Interviews verspielt und locker zu halten, vor allem wenn ich in der Xander-Zone bin. Aber wenn ich jemanden verletzt habe, dann möchte ich mich entschuldigen, denn das ist nie meine Absicht." Ab 19. Januar 2017 ist Xander Cage alias Vin Diesel dann zu sehen, wo er hingehört: Auf der Kinoleinwand.

Anzeige
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images

Die Promiflash-Leser fanden die Flirtattacke des Glatzkopfes übrigens gar nicht so schlimm. Im Voting sprachen sich 68,2 Prozent der Teilnehmer dafür aus, dass die Aktion superlustig sei. Wäre eine Entschuldigung also überhaupt notwendig gewesen? Stimmt ab! Im Video seht ihr noch einmal Vin Diesels Baggeroffensive.

Anzeige
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil