Tennis-Queen Ana Ivanovic (29) und Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (32) feierten definitiv eine der schönsten und romantischsten Promi-Hochzeiten 2016. Das schöne Paar hat in diesem Jahr aber auch angekündigt, dem Profi-Sport etwas den Rücken zu kehren: Beide traten aus ihrer jeweiligen Nationalmannschaft zurück. Bastian wird fortan nicht mehr in der deutschen Fußballnationalmannschaft spielen und Ana wird den Tennisschläger nicht mehr für ihr Heimatland Serbien schwingen. Nun kündigt die hübsche Sportlerin eine weitere, ziemlich mysteriöse Neuigkeit an. Die Fans spekulieren wild darüber.

Ist sie etwa schwanger? Oder hängt sie die Tennis-Karriere komplett an den Nagel? Ana Ivanovic sorgt mit ihrem neuesten Facebook-Post für eine brodelnde Gerüchteküche. "Meine lieben Freunde und Unterstützer, es gibt etwas, das ich mit euch allen teilen will. Kommt morgen um 18 Uhr britischer Zeit auf meine Facebook-Seite und ich werde es live streamen. Bis morgen!", schreibt Ana. Was das nur heißen mag? Einige Fans sind sich sicher, dass im Hause Schweinsteiger/Ivanovic Nachwuchs erwartet wird. "Du bist schwanger! Mini-Basti ist unterwegs", "Eine kleine Ana ist auf ihrem Weg" oder "Ich denke, du bist schwanger", sind manche überzeugt.

Andere Fans wiederum glauben an ein endgültiges Karriere-Aus ihres Idols. "Du wirst 'in Rente gehen'" oder "Hörst du etwa mit Tennis auf?", spekulieren sie. Möglicherweise will Ana ihren Anhängern aber auch etwas völlig anderes mitteilen. Worum genau es sich letztlich handelt, wird sich schon am frühen Mittwochabend zeigen.

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf dem roten TeppichWENN.com
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger auf dem roten Teppich
Ana Ivanovic beim WeihnachtsbaumschmückenFacebook / Ana Ivanovic
Ana Ivanovic beim Weihnachtsbaumschmücken
Bastian Schweinsteiger und Ana IvanovicGetty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de