Promiflash Logo
Mit Kinderzimmer! So wohnt Sarah Nowak mit ihrem DominicGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Kinderzimmer! So wohnt Sarah Nowak mit ihrem Dominic

27. Dez. 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Umzugsstress nach den Feiertagen: Sarah Nowak (25) zieht gerade mit ihrem Liebsten Dominic Harrison (25) in die erste gemeinsame Wohnung. Nun endlich dürfen ihre Fans auch einen Blick in die vier Wände der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin werfen. Und siehe da: Es gibt sogar schon ein Kinderzimmer!

Ganz begeistert führt Sarah in ihrem YouTube-Clip durch die noch leere Vier-Zimmer-Wohnung. Dominic und zwei Helferlein bauen schon die ersten Schränke für das großzügige Ankleidezimmer zusammen. Und neben Küche, Bad und Wohnzimmer zeigt die Blondine ihren Followern auch stolz das Kinderzimmer. Dass Nachwuchs später mal geplant ist, hat Sarah schon verraten, aber ist es jetzt tatsächlich schon soweit? "Ich bin noch nicht schwanger. Das ist kein Baby, das ist nur mein Bauch – angefressen über die Feiertage", witzelte die Beauty selbst und streichelte sich über den Bauch.

Der vierte Raum soll demnach auch erstmal nur als Büro und Lager fungieren. Momentan sieht auch noch die ganze Wohnung wie eine Abstellkammer aus, denn die Möbellieferungen kommen erst nach und nach. Das fertige Ergebnis wird Sarah ihren Fans aber sicher schon bald präsentieren.

Auch auf dem Kopf der Blondine standen in den letzten Wochen häufiger Veränderungen an, wie ihr im Video seht.

Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de