Wird es bei Sarah Nowak (25) und ihrem Liebsten Dominic Harrison (25) jetzt richtig ernst? Vor Kurzem hat die Ex-Bachelor-Kandidatin den großen Schritt gewagt und sich mit ihrem Freund eine gemeinsame Wohnung gesucht. Zuvor hatten die Turteltauben eine Fernbeziehung geführt – die Entfernung war für beide nur schwer zu verkraften. Schon bald könnte der nächste große Schritt in ihrer Beziehung folgen, wie Sarah Promiflash verraten hat.

Im Januar soll der große Umzug losgehen, verriet Sarah auf ihrem YouTube-Kanal. Die Wohnung hat großzügige vier Zimmer – genug Platz für eigenen Nachwuchs also. Und darüber scheinen Sarah und Dominic auch schon nachgedacht zu haben, wie dem Playmate in einem Interview mit Promiflash herausrutschte. "Wir sind erwachsen und lieben uns. Wenn irgendwas passiert, dann würden wir nicht 'Nein' sagen", so Sarah zum Thema Babyplanung. Vielleicht ist ja schon bald ein kleiner Nowak-Harrison auf dem Weg!

Eigentlich wollte Sarah erst mit ihrem YouTube-Clip am Donnerstag verraten, dass sie und ihr Dominic bald ihre vier Wände teilen werden. Wie sie sich aber schon einen Tag vorher verplappert hat, seht ihr im Video. Was glaubt ihr: Werden Sarah und Dominic bald Eltern? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Was denkt ihr: Werden Sarah Nowak und ihre Dominic bald Eltern?2031 Stimmen
1481
Ich glaube, die beiden lassen sich noch Zeit. So lange sind sie ja noch nicht zusammen.
550
Ich bin mir sicher, dass Sarah nach dem Umzug recht schnell schwanger wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de