Gabourey Sidibe (33) ist nicht ganz die typische Hollywood-Schönheit, denn anders als ihre Schauspielkolleginnen hat die 33-Jährige ein paar Kilos mehr auf den Hüften. Und bisher betonte der "Precious"-Star auch stets, er würde sich in seinem Körper wohl fühlen. Jetzt die große Überraschung auf einem Instagram-Schnappschuss: Gabourey hat vermutlich mehr als rund 25 Kilo abgenommen!

"Ich habe gelernt, mich selbst zu lieben, denn ich schlafe mit mir ein und wache wieder mit mir auf und wenn ich mich selbst nicht mögen würde, dann gäbe es keinen Grund dieses Leben überhaupt zu leben. Ich liebe es, wie ich aussehe. Ich bin zufrieden damit. Und wenn sich mein Körper verändert, werd ich damit auch zufrieden sein", sagte Gabourey vor ein paar Jahren in einem Interview mit dem New York Magazine. Doch obwohl sie ihren Körper mag, war es für die Schauspielerin jetzt anscheinend an der Zeit gesünder zu leben, denn zu Höchstzeiten wog sie rund 175 Kilo – eine Belastung für ihre Gesundheit.

Und den Fans scheint die Veränderung auch zu gefallen. Sie feuern die Schauspielerin an, am Ball zu bleiben und weiterzumachen. Manche sehen Gabourey sogar als Vorbild: "Du bist wunderschön und eine Inspiration, denn ich befinde mich auch auf dem Weg abzunehmen." Ein anderer akzeptiert die 33-Jährige einfach wie sie ist: "Du siehst toll aus, du siehst aus, als hättest du an Gewicht verloren. Egal ob oder ob nicht, du bist TOLL." Was sagt ihr zu Gaboureys Abnehmerfolg? Stimmt im Voting ab.

Auch Khloe Kardashian (32) überraschte 2016 mit einer körperlichen Wandlung. Seht im Clip, wie sexy sie jetzt aussieht.

Gabourey Sidibe an WeihnachtenInstagram / gabby3shabby
Gabourey Sidibe an Weihnachten
Gabourey SidibeJamie McCarthy/Getty Images
Gabourey Sidibe
Gabourey Sidibe auf einer Veranstaltung in HollywoodMatt Winkelmeyer/Getty Images
Gabourey Sidibe auf einer Veranstaltung in Hollywood
Was sagt ihr zu Gaboureys Abnehmerfolg?1026 Stimmen
696
Super! Sie sieht schon viel gesünder aus.
330
Soweit so gut, sie sollte aber weiter abnehmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de