Traurige LiLo: George Michael (✝53) sollte bei Heirat singen

Schauspielerin Lindsay LohanTim P. Whitby / Freier Fotograf
28. Dez. 2016 -
Promiflash Redaktion

George Michael (✝53) verstarb am Sonntag ganz plötzlich über Nacht an Herzversagen. Sein Lebenspartner fand ihn am Weihnachtsmorgen leblos in seinem Bett. Viele seiner Fans und Promi-Kollegen haben bereits Anteil genommen und zeigten sich geschockt über sein frühes Ableben. Auch Schauspielerin Lindsay Lohan (30) war mit George befreundet – er wollte sogar auf ihrer Hochzeit singen.

Anzeige
Lindsay und Dina LohanGetty Images

Der ehemalige Kinder-Star ist entsetzt, vermisst ihren Freund schmerzlich. Bei Instagram postete Lindsay nun ein paar rührende Abschiedsworte an George Michael: "Meine Liebe, mein Geist und mein Herz sind mit dir und deinen Liebsten. Um es in deinen schönen Worten zu sagen: 'Ich denke, du bist wunderbar.' Du warst mein Freund, weil du gesagt hast, dass du bei meiner Hochzeit singen würdest. Wir werden immer über unsere Gebete sprechen können – ich habe dich als Engel über mir. Ich liebe dich, Darling." Bei ihrer Heirat kann der Sänger nun leider nicht mehr dabei sein.

Anzeige
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984Getty Images

Seine Musik wird aber trotzdem weiter leben und die Menschen berühren. Seine Stimme hielt George Michael sogar für von Gott gegeben, wie ihr im Video seht.

Anzeige
George Michael in London, 2007Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil