Das Fest der Liebe stand für Kaley Cuoco (31) gleich im doppelten Sinne vor der Tür: Neben den Festtagen feierte nämlich auch ihr Freund Karl Cook seinen 26. Geburtstag. Zu seinem Ehrentag zeigte die The Big Bang Theory-Darstellerin nun ihre romantische Seite und rührte mit süßen Worten: Für die Schauspielerin ist Karl das schönste Weihnachtsgeschenk!

Auf Instagram postete Kaley einen Pärchen-Schnappschuss mit ihrem Karl: "Alles, alles Gute zum Geburtstag für dieses schöne Geschöpf! Du bist ein Geschenk in jeder Bedeutung des Wortes, was der Grund dafür sein muss, dass du an Weihnachten geboren wurdest", schrieb die verliebte Schauspielerin zu dem Foto. Wow, was für eine schöne Liebeserklärung an den Profi-Reiter! Und auch die Fans sind begeistert von den beiden Turteltauben: "So süß", "Du siehst wirklich glücklich aus" und "Das ist so wunderschön", steht neben vielen Geburtstagsgrüßen für Karl unter dem Bild.

Kaley scheint in Karl ihre ganz große Liebe gefunden zu haben. In einem Interview mit ET Online verriet die 31-Jährige kürzlich: "Er ist einfach perfekt. Ich habe meinen Pferdetypen gefunden. Wir sind füreinander bestimmt. Wir teilen eine Leidenschaft für Pferde und Hunde. Es ist herrlich." Wer weiß, vielleicht läuten bei so viel Verliebtheit ja bald die Hochzeitsglocken!

Auch Mariah Carey (46) und ihr Sohn waren im Weihnachtsfieber. Wie süß der kleine Moroccan (5) zu Mamas Weihnachtshit "All I Want For Christmas Is You" abgeht, könnt ihr euch im Video ansehen.

Kaley Cuoco und ihrInstagram / normancook
Kaley Cuoco und ihr
Kaley Cuoco und ihr Freund, Profi-Reiter Karl CookInstagram / normancook
Kaley Cuoco und ihr Freund, Profi-Reiter Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook bei der Premiere von "Why him?" 2016 in Los AngelesXavier Collin/Image Press/Splash
Kaley Cuoco und Karl Cook bei der Premiere von "Why him?" 2016 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de