Promiflash Logo
Kaley Cuoco & Karl Cook: Läuten bald die Hochzeitsglocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaley Cuoco & Karl Cook: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

15. Dez. 2016, 3:01 - Promiflash Redaktion

Wagt Kaley Cuoco (31) es ein zweites Mal? Der The Big Bang Theory-Star ist seit Monaten glücklich verliebt in ihren Boyfriend Karl Cook. Das gemeinsame Interesse für den Pferdesport und vor allem die ganz, ganz große Liebe schweißt das Paar jeden Tag enger zusammen. Werden sie dann auch bald heiraten?

Vor gut einem Jahr ließ sich Kaley von Ex-Mann Ryan Sweeting (29) scheiden, nachdem die beiden nach nur wenigen Monaten Beziehung geheiratet hatten. Nun soll sie mit ihrem Karl so glücklich sein, dass sich die Schauspielerin bald wieder vor den Traualtar wagen könnte. Wie ein Insider The Hollywood Gossip verraten hat, wohnt das Paar bereits zusammen. Außerdem soll die Beauty ihr Leben komplett nach seinen Plänen ausrichten: "Sie verreist immer mit ihm. Es geht nicht mehr um ihren Zeitplan, sondern eher um seinen. Sie weiß nie, wann sie nicht in der Stadt sein wird, weil sie immer dann geht, wann immer und wo immer er hingeht."

Schon vor einigen Monaten klang es ganz so, als ob Kaley gern ernst machen würde. "Ich wurde geboren, um eine Ehefrau zu sein, geboren, um eine Mutter zu sein", sagte sie E! News. Na, dann wird eine Hochzeit ja wirklich nicht mehr so weit entfernt sein.

Eine schöne Braut würde Kaley sicher abgeben, auch wenn sie an ihrem Körper einiges verändern lassen hat, wie ihr im Video seht.

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de