Peinlicher Playback-Auftritt: Mariah Carey enttäuscht Fans!

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
1. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Schlechter Jahres-Abschluss für Mariah Carey (47). Die Sängerin war am Silvester-Abend der Hauptact bei einer Live-Show am Times Square. Doch als die blonde Diva die Bühne betrat, spielte die ganze Technik verrückt. Diesen Abend hat sich Mariah sicher ganz anders vorgestellt.

Anzeige
Schauspieler George ClooneyGetty Images

Sie startete mit einem Ausschnitt aus "Auld Lang Syne", doch die Synchronisation der Lippen verfehlte das Playback entschieden, was ihr selbst auch schnell auffiel, so zog sie sich kurzerhand die Ohrstecker heraus. Lied Nummer zwei war einer ihrer beliebten Hits, "Emotions". Mariah konnte weder ihre Stimme noch das Technik-Team hören, und zu allem Übel setzte das Playback aus. Nach zwei oder drei Einsetz-Versuchen ließ sie das Singen für diesen Song ganz und stakste irritiert über die Bühne. "Für die Nummer hatten wir keinen Soundcheck, hilft nicht. Ich hätte auch gern einen freien Tag und habe keinen", erklärte sie dem Publikum.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Auch bei den darauffolgenden Songs verbesserte sich die Lage nicht, deswegen ließ Mariah noch einmal die Feder-Requisiten kommen und rauschte dann stinksauer von der Bühne.

Anzeige
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images

Von ihrer besinnlichen Weihnachtsstimmung, die sie ein paar Tage zuvor hatte, war keine Spur mehr. Wie sehr sich die Blondine auf das Fest der Liebe freute, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil