Promiflash Logo
Mariah Carey: Trotz Scheidung perfekte FamilienharmonieGetty ImagesZur Bildergalerie

Mariah Carey: Trotz Scheidung perfekte Familienharmonie

25. Dez. 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Als Mariah Carey (47) und Nick Cannon (36) 2014 ihr Ehe-Aus bekanntgaben, sah es zeitweise ganz danach aus, als ob sich zwischen den beiden ein Rosenkrieg entwickeln könnte. Doch für ihre gemeinsamen Kinder Moroccan und Monroe sind die Super-Diva und der Moderator auch weiterhin liebende Eltern. Wie gut sich die zwei immer noch verstehen, stellten sie jetzt erneut unter Beweis.

Bei einem Konzert der Sängerin in New York überraschte Nick seine Ex-Frau auf der Bühne. Natürlich nicht allein: Im Gepäck hatte er die gemeinsamen Zwillinge. Auf Instagram postete er nun ein Bild von der scheinbar perfekten Familie und schrieb dazu: "Was für eine festliche Nacht für die Kids." Zu sehen sind der zukünftige Dreifach-Vater mit Söhnchen Moroccan (5) auf dem Arm und wie Mariah dem Kleinen einen Kuss auf die Wange gibt. An ihrer Hand ist Tochter Monroe (5). Wie es sich für gute Eltern gehört, tragen die Kinder gegen die Lautstärke einen ordentlichen Gehörschutz.

Auch die Fans sind begeistert von so viel Harmonie: "Nick Cannon, hol dir deine Frau zurück. Ihr zwei habt zusammen so gut und glücklich ausgesehen" oder "Das ist alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, die zwei wieder zusammen. Ich werde dafür beten" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Post. Was denkt ihr, sollten sich Mariah und Nick wieder zusammenraufen? Nehmt an unserer Umfrage teil!

Nicht nur das harmonische Verhältnis ihrer Eltern dürfte die Zwillinge freuen. In unserem Video erfahrt ihr, was neulich für helle Begeisterung bei den Kids gesorgt hat.

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Sollten sich Mariah Carey und Nick Cannon wieder zusammenraufen?
324
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de