Promiflash Logo
Rache am Ex-Freund: So cool hilft John Stamos krankem Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rache am Ex-Freund: So cool hilft John Stamos krankem Fan!

2. Jan. 2017, 16:44 - Promiflash Redaktion

Was für eine coole Aktion! John Stamos (53) ist wegen seiner Rollen in Scream Queens und Fuller House derzeit einer der angesagtesten Serienstars in den USA. Aber das hält den beliebten Schauspieler nicht davon ab, Zeit mit seinen Fans zu verbringen. Jetzt hat John ein krankes Mädchen besucht – und half diesem mit einer lustigen Rache-Aktion.

Zusammen mit seinem Kollegen Josh Peck (30) verbrachte John jetzt einige Stunden mit Patienten im Long Beach Memorial Medical Center. Dort trafen die beiden Schauspieler auch die junge Amanda. Während des Gesprächs mit den Hollywoodstars offenbarte das Mädchen, dass es erst kürzlich von seinem Freund sitzen gelassen wurde. Für John ein Unding! Er nahm die Sache selbst in die Hand und rächte die Verlassene auf eine lustige Art. In einem Video, das People veröffentlichte, ist zu sehen, wie der 53-Jährige Amandas Ex-Freund eine Nachricht auf dessen Anrufbeantworter hinterlässt. "Jorge, hier ist John Stamos. "Ich bin hier mit Amanda, meiner neuen Freundin. Offenbar habt ihr beiden euch vor Kurzem getrennt und ich bin direkt eingesprungen. Also, dein Verlust, Jorge, denn Amanda ist ein tolles Mädel", lautete Johns nicht sehr ernst gemeinte Ansage an den jungen Mann.

Just in dem Moment nahm Jorge den Anruf dann doch noch entgegen und John konnte ihm persönlich sagen, was er verpasst. "Wir daten jetzt alle Amanda und brauchen dich nicht. Du hast einen großen Fehler gemacht", sagte der Schauspieler dem verdutzten Jorge zur großen Freude einer strahlenden Amanda, bevor er auflegte. Definitiv eine gelungene Rache!

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de